Gipfel, Höhe
Klettersteig Sulzfluh, 2817 m    
Region CH - Graubünden
Kartenmaterial 238 Montafon
Datum 14.07.2007
Verfasser Peter Huber (Tourengänger)
Ausgangspunkt,
Routenbeschreibung
Partnun - Klettersteig - Gipfel - Abstieg durch das Gemschtobel - Partnun
Route gem. SAC Führer, Schwierigkeit
Höhenmeter
Aufstieg / Abfahrt
1016 m
Teilnehmer Christina, Sabrina, Thomas, Alessandro, Christian und Claudio
Ein Tour von Berg+Ski Alcatel
Angetroffene Verhältnisse Strahlend schönes Wetter. Fels warm und trocken. Auf dem Zustieg recht heiss, in der Wand geht ein angenehmer Wind.

Schöner gut eingerichteter Klettersteig. Auch zwei Jahre nach meinem ersten Besuch immer noch attraktiv.

Beim Abstieg hat es noch einige Schneefelder auf denen man abrutschen kann.

Es hatte einige Kletterer im Steig. Doch hatte es angenehm Platz für alle, kein Gedränge.
Ausblick / Empfehlung Bleibt weiterhin gut.
Besonderes Für Tagestouristen gibt es keine Parkplätze mehr in Partnun. Man muss unten bei P6 parkieren. Es werden Bussen (40.-) verteilt.
Letzte Änderung am
03.08.2007